Arenrath
Ortsgemeinde in Rheinland-Pfalz



Willkommen auf unserer Webseite



2024-03-08

Umwelt- und Gemeindetag in Arenrath am 23. März

Am Samstag dem 23. März um 9 Uhr startet unser diesjähriger Gemeinde- und Umwelttag in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr.
Zu diesem in den letzten Jahren überaus erfolgreichen Aktionstag sind wieder alle Bürgerinnen und Bürger, Gemeinderat, Vereine und besonders die Kinder herzlich eingeladen. Ich hoffe das sich wie in den Vorjahren viele Menschen an dem gemeinschaftlichen Projekt beteiligen.
Neben dem Beseitigen des auf unserer Gemarkung hinterlassenen Mülls pflegen und reparieren wir auch gemeindliches Eigentum.
Mittags erwartet die fleißigen Helfer zu Abschluss im Feuerwehrgerätehaus ein Imbiss, der dankenswerterweise von der Feuerwehr organisiert wird.
Für die Beteiligung und das Mitbringen von Fahrzeugen und Maschinen bedanke ich mich bereits jetzt.

Ludwig Schmitz
Ortsbürgermeister

Admin - 11:18:12 @ Allgemein